Kalte Klippen

von Bernadette Calonego

Ein verlassener Zeltplatz. Neben einem Lagerfeuer liegt ein unbekleideter Junge in Fesseln. Eine Schlinge so eng um den Hals, dass sie den Zwölfjährigen bei einer falschen Bewegung erdrosseln würde. Am Tatort liegen auch Teile des Buches Herr der Fliegen. Eine Geschichte, in der Kinder Kinder töten. Ermittlerin Calista Gates, die neue Polizeichefin in St. Anthony, glaubt an einen Mordversuch. Denn in dem entlegenen Dorf in Neufundland wurden Zwölfjährige schon früher einmal Todesgefahren ausgesetzt.
Es hört nicht auf: Ein Schüler wird vermisst. Kann ihn die junge Ermittlerin rechtzeitig finden? Und haben die waghalsigen Studenten, die nahe St. Anthony einen Eisberg besteigen wollen, etwas mit den Ereignissen zu tun? Calista Gates riskiert den Zorn der Dorfbewohner, um die Schuldigen zu finden. Während der fieberhaften Ermittlungen kämpft sie gegen die Folgen einer Hirnverletzung, die ihr bei einem Überfall in Vancouver von Unbekannten zugefügt wurden.Und sie kämpft gegen unbekannte Gefahren in einer ihr fremden, isolierten Gegend. Das Grauen, das sie im Dorf St. Anthony enthüllt, bedroht sie indes mehr als die steilen Klippen und die mörderische See.

Stimmen auf Amazon.de über die Calista-Gates-Reihe:
"Ich mochte die Figur der Ermittlerin Calista auf Anhieb und habe mitgefiebert und mitgerätselt."
"Calista ist eine geniale und originelle Figur."
"Calista Gates fand ich auf Anhieb eine packende Figur,"
Kategorien: Krimis, Thriller
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!