Kein Grund zur Liebe

aus Marleen Reichenberg

"Wenn eine einzige Nacht dein Leben auf den Kopf stellt …

Gabrielle Mercier hat auf die harte Tour gelernt, dass eine im siebten Himmel geschlossene Ehe kein Garant für dauerhaftes Glück und Erfüllung ist. Zutiefst enttäuscht, von der Liebe desillusioniert und arbeitslos kehrt sie von London zurück an die Cote d’Azur, wo sie aufgewachsen ist.

Tyron Walsh hat turbulente und herausfordernde Zeiten hinter sich. Von seiner Rückkehr nach Südfrankreich erhofft er sich Erholung und Ruhe. Dies bleibt jedoch ein frommer Wunsch. Im Flugzeug rumpelt er verbal mit einer attraktiven, aber ziemlich mies gelaunten Französin zusammen, die aus unerfindlichen Gründen etwas gegen Englisch sprechende Männer zu haben scheint und ihn gnadenlos abblitzen lässt.

Doch ihre Wege kreuzen sich kurz darauf erneut und Gabrielle erliegt seinem Charme.
Der One-Night-Stand mit ihm hat im wahrsten Sinne des Wortes einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Gabrielle hat keine Ahnung, dass ihre größte Herausforderung erst bevorsteht und Leid und Glück oft dicht beieinander liegen …
"
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 17. Juni 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!