Kein Mann fürs Meer

aus Maren Barth

"Mara
Ich kann keinen Mann in meinem Leben gebrauchen. Mein Job als Köchin in der Strandperle ist derzeit besonders anstrengend, und ansonsten gehört meine ganze Aufmerksamkeit meiner Tochter Nele.
Doch gegen ein Abenteuer ist nichts einzuwenden. Mehr wird Björn für mich auch niemals sein. Von Nele muss er nichts wissen, sonst glaubt er noch, ich würde einen Vaterersatz für sie suchen. Doch dafür ist Björn ebenfalls völlig ungeeignet.

Björn
Wer hätte gedacht, dass es mich doch öfter nach Lüttenstrand zieht? Eigentlich besuche ich nur meinen Freund und Kollegen Clemens, doch Mara ist definitiv ein weiterer Grund, öfter an die Ostsee zu kommen. Aber warum verschwindet sie immer mitten in der Nacht? Viel wichtiger noch: Warum stört es mich überhaupt?"
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. August 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!