Keine Zeit für Diät: Clever abnehmen mit Meal Prep und Stoffwechselbeschleunigung - inkl. 70 Rezepten

von Maya Bunt

Hallo. Gehörst du auch zu den Leuten die gerne etwas Gewicht verlieren wollen aber einfach keine Zeit, zwischen dem Alltagstress, der Arbeit, den Kindern und dem kleinen bisschen Freizeit finden, um sich jeden Tag gesund zu ernähren, auf die Kalorien zu achten und auch noch ins Fitnessstudio zu gehen?


So ging es mir auch, bevor ich auf die Idee kam zwei einfache Möglichkeiten miteinander zu Kombinieren. Meal Prep und den Stoffwechsel zu beschleunigen. So habe ich es Geschafft, trotz wenig Zeit im Alltag, 19 Kg in 12 Monaten zu verlieren.





Die beste Kombination für Leute mit wenig Zeit


✓ Alles was Sie über Stoffwechsel beschleunigen wissen müssen


✓ Alle zum Thema Meal Prep


✓ Inklusive 70 leckeren Rezepten für eine ausgewogene Ernährung


✓ Alle Rezepte mit Nährwertetabelle und Zeitangaben


✓ Mit wenig Zeitaufwand zur Traumfigur
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!