Keys and Kisses (Liebe ist eine Entscheidung 1 & 2)

von Jasmin Whiscy

In Pilzköpfe verliebt man sich nicht!
Vor allem nicht, wenn sie einem das letzte Stück Pizza klauen, Cola über die Lieblingsbluse schütten und auch nicht, bloß weil sie zufällig Millionärssöhne sind. Frech, notgeil und nervig – das ist Theo. Zumindest denkt Eileen so, bis sie unerwartet sein Geheimnis lüftet und eine ganz neue Seite an dem Millionen-Erben entdeckt …
Lache und leide mit Eileen & Theo und stürze dich in eine der schönsten Liebesgeschichten von Jasmin Whiscy.

Leseprobe:

»Was ist das?!«, fragte sie.
»Wonach sieht es denn aus?«
»Warum gibst du mir eine Unterschriftenliste?«
»Ganz einfach: Das ist eine Petition gegen deine Diät. Alle, die unterschrieben haben, sind der Meinung, dass du eine Bombenfigur hast und würden potenziell echte Nacktfotos von dir erwerben.«
Fast wäre ihr die Kinnlade heruntergeklappt, aber für so einen Move besaß sie zu viel Selbstbeherrschung. »Den letzten Satzteil habe ich jetzt einfach mal überhört … Mann Theo! Das sind fast fünfzig Unterschriften!« Sie staunte. So etwas Liebes zu tun … hatte überhaupt schon einmal jemand etwas so Liebes für sie getan? »Das war bestimmt viel Arbeit … «, wisperte sie und ihre Augen flogen über die zahlreichen Namen. Eileen dachte an all die Momente in den letzten Tagen, in denen Theo sich von Emma und ihr ferngehalten hatte.
»Glaubst du mir jetzt endlich, dass du nicht fett bist?«
Sie lächelte. Wenn Eileen den Moment benennen müsste, in dem sie sich in Theo verliebt hatte, dann wüsste sie gar nicht, welchen sie nehmen sollte. Sie wusste nur: Das war einer von ihnen.

Die Reihe ist in zwei Sammelbänden abgeschlossen.
Liebe ist eine Entscheidung 1 & 2: Keys and Kisses
Liebe ist eine Entscheidung 3 & 4: Locks and Love
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 9. November 2020
5159r+vl2ul. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!