Kidnapper Dearest (Kidnapper Lover 1)

von Ute Jäckle

Sein Auftrag lautet: Sie zu entführen. Sein größtes Verbot: Er darf sich nicht in sie verlieben!

Während einer Shoppingtour entführen zwei Männer mich und meine beiden Freundinnen.
Sie erpressen Geld von unseren Familien und solange halten sie uns gefangen.

Der Chef ist ein sadistischer Choleriker, aber der Jüngere ist anders. Er ist attraktiv und unnahbar.
Dieser Rico nennt mich widerspenstig und ich schmecke die Gefahr, die von ihm ausgeht, auf den Lippen.
Leider sind seine smaragdgrünen Augen eine Sünde Wert. Er glaubt doch tatsächlich, dass ich so süß und unschuldig bin, wie ich ihm vorspiele.
Ja, mein sexy Kidnapper. Ich kann eine glänzende Schauspielerin sein, wenn es um mein Leben geht.

Er sollte mich niemals unterschätzen. Denn so schnell gebe ich nicht auf!
Mein einziger Gedanke lautet: Flucht!

Vernünftige Mädchen tun wahrscheinlich solche Sachen nicht, vernünftige Mädchen werfen sich nicht in die waghalsigste Affäre ihres Lebens. Aber wer ist schon immer vernünftig?

Ich habe einen Plan geschmiedet: Ich schleiche mich in das Herz meines Kidnappers, bis er mir vertraut und verfällt – dann werde ich ihm entkommen.

Neuauflage! Dieser Roman erschien ursprünglich unter dem Titel Verloren in der grünen Hölle. Abgeschlossener Roman, ohne Cliffhanger! Wer aber trotzdem wissen möchte, wie es mit den Figuren weitergeht, erfährt dies in Kidnapper Mine
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 30. März 2020
510wdiklzwl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!