Kinky Lovers

aus Holly Clarkson

Sie hat zwei oberste Regeln:
- Vermische nie Spaß und Job.
- Auch dann nicht, wenn dir der tollste Mann der Welt über den Weg läuft.

Ich habe mit einigen Komplikationen gerechnet, als ich mich auf diese Gala geschmuggelt habe, aber nicht mit diesem attraktiven Kerl, der noch eine kleine Rechnung mit mir offen hat. Er ist verführerisch wie der Teufel und heißer als die Hölle. Reich, mächtig – und fällig.

Er verkörpert alles, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Zum Glück bin ich nicht wohlerzogen, denn seine Verführungskünste waren im höchsten Maße unanständig, seine Berührungen ließen mich atemlos zurück. Im Morgengrauen zog ich mich an und verließ meinen One-Night-Stand genauso schnell, wie alles begonnen hatte. Vorher machte ich ihm noch die Taschen leer.

Aber jetzt will er zurück, was ich ihm gestohlen habe. Wie kann man nur so nachtragend sein? Soll er mich doch suchen. Er muss mich erst mal finden – bis ich in einem Nachtclub in dieselben stahlblauen Augen blicke, die mich schon einmal um den Verstand gebracht haben …
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 9. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!