Kirschblütenmädchen

aus Sarah Nierwitzki

Kämpfst du für deine Freiheit - oder um dein Herz? Entführt und einer geheimen Gilde vorgestellt, kannst du niemandem vertrauen - nur dem Krieger, der dein Herz höher schlagen lässt. Aber was, wenn du zu spät realisierst, dass er mit deinem Leben spielt?

"Kirschblütenmädchen" ist Band 1 der Mystery-Romance-Trilogie mit Setting in Japan. Alle Bände sind bereits veröffentlicht.
Band 2: Lilienblütenjunge
Band 3: Asternblütenherz

Klappentext Band 1:
»Am Tag der ersten Knospe des immerblühenden Kirschbaums wird die Erste geboren. Sie wird der Anfang und das Ende sein.«

Von einem Fremden nach Japan entführt zu werden, war das Letzte, womit Clara gerechnet hat. Zusätzlich von ihm offenbart zu bekommen, dass er der letzten Ninja-Gilde der Welt angehört, bringt ihr Leben endgültig durcheinander. Doch Jarik und die Gilde sorgen für ihren Schutz, denn abtrünnige Ninja haben ihren Vater verschleppt und ihre Forderung ist deutlich: Clara soll im Austausch für ihn ausgeliefert werden.

Während Clara sich langsam in der für sie völlig fremden Welt einfindet, hält Jarik sie auf Abstand, obwohl das aufgeladene Kribbeln zwischen ihnen deutlich spürbar ist. Aber als Clara das Geheimnis enthüllt, das hinter Jariks abweisender Art liegt, ist durch ihn nicht nur ihr Herz in Gefahr – sondern auch ihr Leben.
Kategorien: Abenteuer, Fantasy
aus 14. November 2021
51+zr4ohnml
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!