Kiss the right Bride

von Carrie Brighton

Eine romantische Winterliebesgeschichte, die dein Herz erwärmen wird. Denn auch im Schnee können heiße Küsse für brennende Leidenschaft sorgen.

Eigentlich ist in Junes Leben alles wunderbar. In der Hochzeitsagentur Wedding Dreams, die sie mit ihren drei besten Freundinnen betreibt, kreiert sie traumhaft süße Torten und verzaubert damit ihre Kunden.
Was macht es da schon, dass die Liebe ein klein wenig zu kurz kommt?

Als die Agentur die Winterhochzeit für die Tochter des zukünftigen Bürgermeisters ausrichten soll, scheint Junes Karriere in Stein gemeißelt.
Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal und ihre Vergangenheit gemacht. Denn die bernsteinfarbenen Augen des zukünftigen Bräutigams, in die June plötzlich blickt, sind ihr mehr als vertraut …und haben ihr Herz schon einmal gebrochen.

"Kiss the right Bride" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband mit Happy End Garantie! Es werden weitere Romane der Reihe folgen, doch diese handeln von anderen Personen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 31. Dezember 2020
51rwj4bm5el. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!