Kissing the Dirty Boss

aus Hailey J. Romance

Tessa ist Neils Mädchen für alles. Sie putzt für ihn, umsorgt seine nächtlichen Bekanntschaften mit einer frischen Tasse Kaffee am Morgen danach und ihren Boss mit einem Katerfrühstück. Sicher gäbe es bessere Jobs, aber Tessa hat sich mit ihrem Schicksal abgefunden.

Doch dann bekommt Tessa eine schreckliche Nachricht. Sie braucht dringend Geld. Möglichst schnell, möglichst viel. Deshalb bittet sie Neil um Hilfe. Doch anstatt Tessa einen Vorschuss zu gewähren, bietet er ihr einen zweiten Job in seinem exklusiven Nachtclub an, der Männern besondere Abende verspricht.

Tessa nimmt Neils Angebot ohne großes Zögern an und gerät dadurch immer tiefer in eine Welt, in der es ausschließlich darum geht, Illusionen zu verkaufen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Tessa den Bezug zur Realität immer mehr verliert. Wird Neil das zulassen?

Oder wird es am Ende ausgerechnet er sein, der sie vor dem bitteren Abgrund bewahrt, an dessen Klippe er sie gestellt hat?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 1. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!