Klausmüllers Weihnachtskeksetraum

von Pebby Art

Nicht nur, dass Stoffesel Klausmüller sich an den duftenden Weihnachtskeksen sein Maul verbrennt, jetzt soll auch noch Vreni, die dreijährige Cousine von Klara, von seinen Plätzchen naschen. Von seinen mühsam gebackenen Weihnachtskeksen!
Das kommt überhaupt nicht in die Weihnachtstüte, findet Klausmüller und nimmt die Keksdose an sich. Doch in der Nacht hat er einen seltsamen Traum. Ob er seine Meinung ändern wird? …
Zwei kurze Weihnachtsgeschichten in einem Band und eine Leseprobe aus »Klausmüller – Ein Esel sucht ein Pferd« erwarten euch in diesem weihnachtlichen Band mit dem lebendigen Stoffesel Klausmüller.
Witzig, frech und zum Nachdenken geeignet. Klausmüller eben.
Kategorien: Kinderliteratur, Humor
Vom 16. Dezember 2020
51tivded1ll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!