Kleine Iris - Die Letzte Traumkarawane

von David Grund

Eigentlich weiß Iris, dass sie keine gewöhnliche 11-Jährige ist. Etwas stimmt mit ihrem Verstand nicht: Sie kann sich eigentlich alles merken und ist grundsätzlich in der Lage sich an jede noch so winzige Kleinigkeit zu erinnern - abgesehen jedoch von glücklichen Erlebnissen. Gerade diese scheint sie immer sofort zu vergessen.
Mehr noch als jedes andere Kind in ihrem Alter will sie schlimmen Erfahrungen aus dem Weg gehen. Aber plötzlich - angekommen in einer völlig fremden Welt - muss Iris ganz alleine lernen erwachsen zu werden.
Bald schon wollen zwei andere Mädchen sich um sie kümmern. Und nach einiger Zeit schaffen sie es sogar Iris auf eine verblüffende Art zum Lachen zu bringen. Eine Art, die fast schon zauberhaft ist.
Allerdings schaffen sie nur Ablenkung.
Denn da ist diese eine Sache, die Iris niemand abnehmen kann.
Die Wahrheit darüber, weshalb eine ganze Welt Jagd auf sie macht...
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 15. November 2020
515g%2bxdhlwl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!