Babybrei - selbst gemacht

von Christiane Faber

„Babybrei kochen ist langweilig? Von wegen! Dieses Babybrei-Kochbuch zeigt, dass es auch anders geht. Hier finden Eltern 170 Rezepte, mit denen sich leckere, auf das jeweilige Alter des Kindes abgestimmte und vor allem gesunde Babybreie zubereiten lassen.




Die Babynahrung soll schmackhaft, vollwertig, altersgerecht und leicht herzustellen sein – junge Eltern stehen deshalb oft vor einer echten Herausforderung. Wie viel Gemüse soll mein Baby essen? Wie viel Fleisch? Wie ernähre ich mein Kind richtig und wie unterstütze ich es altersgerecht in seiner Entwicklung? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Christiane Faber in ihrem Kochbuch für Babynahrung. Leckere und alltagstaugliche Rezepte, viele Hintergrundinformationen zu Babybeikost, Stillen, Säuglingsnahrung, Nährstoffzusammensetzung, Allergene, Tipps gegen Bauchweh und vieles mehr machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für junge Eltern.“
Kategorien: Ernährung, Bestseller
Vom 15. April 2021
51qkp9zzdpl. sx260
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!