Say You Love Me: Ein Enemies to Lovers

von Sarah J. Brooks

"Jeremy Wyatt ist der größte Playboy, dem du je begegnen wirst. Er ist ein großartiger Anwalt und ein cooler Freund, aber er ist ein Dreckskerl, wenn es um Frauen geht. Eine Eroberung jagt bei ihm die nächste, und dann verliert er das Interesse. Du bist zu gut für einen Kerl wie ihn. Und ich will ihm nicht die Beine brechen müssen, weil er etwas mit meiner kleinen Schwester hat. Du bist jung, Lena. Und ein bisschen naiv. Ein Mann wie Jeremy würde dich bei lebendigem Leibe verspeisen.“

Die Worte meines großen Bruders hätten als Warnung genügen sollen.
Schließlich kennt er seinen Geschäftspartner sehr gut.
Aber manche Dinge sind leichter gesagt als getan.
Vor allem, weil Jeremy der unwiderstehlichste Typ ist, der mir je begegnet ist.
Man muss tot oder bewusstlos sein, um bei seinem Anblick keine Hitze in den südlichen Körperregionen zu spüren.
Volle Lippen, strahlend blaue Augen und breite, muskulöse Schultern.
Außerdem ist er geistreich, intelligent und charmant.
Und was noch wichtiger ist: Es hat einfach zwischen uns geklickt.

Zumindest dachte ich das - bis sich die Warnung meines Bruders als goldrichtig herausstellte.
Und mein Herz in tausend Stücke zerschmettert wurde.
Seitdem habe ich eine neue Regel für mein Leben aufgestellt:
Ich werde mich nie wieder von einem hübschen Gesicht und charmantem Gehabe täuschen lassen.
Ich mache es hiermit offiziell: Von nun an hasse ich Jeremy Wyatt.
Was relativ kompliziert werden könnte, denn er entpuppt sich als mein neuer Chef.
Und die Schmetterlinge sind sofort wieder da.
Ich wollte ihn vergessen und mit meinem Leben weitermachen.
Aber jetzt muss ich mich täglich mit ihm herumschlagen und der Versuchung widerstehen, ihm die Augen auszustechen.

Dann bittet er mich, für Überstunden in seinem Büro zu bleiben.
Und kurz darauf breche ich meine neue Regel. Und wieder. Und wieder.
Ein paar Wochen später sagt mir meine Morgenübelkeit, dass das Unfassbare geschehen ist.

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, Jeremy und meinem Bruder zu sagen, dass ich eine geheime Überraschung in mir trage?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 17. Oktober 2020
51q3e4kw0fl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!