My Secret Wishlist

aus Riley Flowers

„Ich zahle dir eine Million Dollar, wenn du meine Fake-Verlobte spielst. Nur bis Weihnachten, danach siehst du mich nie wieder. Keine Sorge, ich bin nicht an unerfahrenen Frauen interessiert.“

Als der Milliardär Adam Carter mir dieses unmoralische Angebot macht, trifft mich der Schlag.
Okay, ich gebe zu: Der CEO sieht so umwerfend aus, dass er mein Herz mit einem einzigen Blick zum Stillstand bringen kann.
Aber gleichzeitig ist er zufälligerweise auch mein Erzfeind – ein Inbegriff an Arroganz und Selbstverliebtheit. Von seinen Designeranzügen bis hin zu seinem pompösen Auftreten, Adam verkörpert jede Eigenschaft, die ich an Männern hasse.

Um seiner High-Society-Familie beim Weihnachtsfest heile Welt vorzuspielen, soll ich mich nun als seine Verlobte ausgeben. Was für eine Grandiose Idee.
Andererseits: Es ist nur bis Weihnachten.
Und als Fotografin, die quasi dauerpleite ist, kann ich jeden Cent gut gebrauchen.

Also lasse ich mich auf den Deal ein.

Zu Beginn fällt es mir noch leicht, seinen zufälligen Berührungen und Annäherungen zu widerstehen.
Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen, umso mehr wünsche ich mir, das Wort „Fake“ streichen zu können. Und so kommt es, dass wir das Fest der Liebe wörtlich nehmen und er mir meine Unschuld nimmt.

Nun stehen drei Wünsche auf meiner geheimen Wunschliste:

Ich darf mich nicht noch mehr in Adam verlieben.
Niemand soll erfahren, dass ich mit ihm mein erstes Mal hatte.
Er soll auf die Überraschung in neun Monaten gut reagieren…
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 11. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!