The Vegas Surprise

aus Riley Flowers

Ryan Carter ist der Grund für die wildeste Nacht meines Lebens.
Es gibt nur zwei Probleme: Ich habe fast alles vergessen, außer, dass ich ihn geheiratet habe… und eigentlich war ich jemand anderem versprochen!

Aber der Reihe nach: Mein skrupelloser Vater wollte mich benutzen, um die eigene Firma zu retten.
Richtig gehört – auch wenn ich immer dachte, wir wären nicht mehr im Mittelalter, wollte mein alter Herr seine Schulden begleichen, indem er seine unschuldige Tochter mit einem Mafiaboss verheiratet!
Also nehme ich mit meiner besten Freundin und massenhaft Alkohol im Gepäck Reißaus und fliehe nach Vegas, um die Sorgen zu ertränken.

Wie das Schicksal es will, treffe ich dabei den heißesten Typen ever, Ryan Carter.
Wobei „heiß“ für den milliardenschweren CEO die Untertreibung des Jahres ist.
Unter seinem maßgeschneiderten Designerklamotten streiten sich die Muskeln um ihren Platz.
Seine kristallklaren, blauen Augen scheinen direkt bis in meine Seele zu schauen.
Und sein selbstbewusstes, gewinnendes Lachen ist so ansteckend, dass sich ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen in meinem Bauch breit macht.

Um meine eigene Unsicherheit zu verbergen, trinke ich einfach immer weiter – und als ich am nächsten Morgen in Ryans Suite aufwache, habe ich den größten Filmriss meines Lebens.
Doch der Ring an meinem Finger lügt nicht: Wir sind seit gestern verheiratet.

What happens in Vegas, stays in Vegas? Von wegen. Von jetzt an macht das Kartell Jagd auf uns Drei. Ja, richtig – Überraschung, wir sind bald zu dritt. Sagt zumindest mein Schwangerschaftstest nach ein paar Wochen. Aber ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um Ryan davon zu erzählen, dass er bald Vater wird?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!