Kornfeldküsse

aus Karin Koenicke

Sie ist ein Star und bereit, die Welt zu erobern. Doch dann verlost sie sich selbst – und das ändert alles!

Kelly Kay ist der neue Star am Pophimmel. Chart-Erfolge, eine Villa am See, ein Manager, der sie anhimmelt – es könnte nicht besser laufen. Doch ein Gewinnspiel, bei dem sie sich selbst als Hilfskraft verlost, katapultiert sie an einen Ort, der ihr ganzes Leben umkrempelt.
Landwirt Matthias sucht verzweifelt Erntehelfer. Ein Radiogewinnspiel scheint die Lösung zu sein. Doch Matthias gewinnt keine Betriebshelfer, sondern eine aufgetakelte Popqueen. Hilfe! Die muss mitsamt ihren Stilettos sofort wieder weg von seinem Hof!
Doch Kelly hat sich in den Kopf gesetzt, die drei Tage durchzuziehen, koste es, was es wolle - sogar ihr Herz.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 25. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!