Kreuzfahrt ins Herz

von Brigitte Cleve

Der Hamburger Jo Bahrenburg macht etwas, was er sich in der Vergangenheit nie zutraute. Nachdem ihn seine Frau sitzen gelassen hat, bucht er spontan eine Kreuzfahrt und begibt sich auf eine Reise „vom Tor zur Welt zum Schiff aus Stein“.
An Bord eines Kreuzfahrtschiffes, das er „die weiße Dame aus Stahl“ nennt, erlebt er auf der Fahrt von Hamburg nach Venedig sowie während der Landgänge in acht Hafenstädten höchst interessante, manchmal sogar wunderliche Dinge. Dabei zeigt sich, dass er alles andere als fantasielos ist, auch wenn ihm das seine Ex jahrelang vorgeworfen hat.
Während seiner Reise kommt Jo Bahrenburg in vielerlei Hinsicht zu neuen Erkenntnissen. Als er unterwegs dann noch einer weiteren „weißen Dame“ diesmal nicht aus Stahl, sondern aus Fleisch und Blut begegnet, beginnt er, seiner Zukunft wieder mit neuem Mut entgegenzusehen
Kategorien: Liebesromane
51uezueje%2bl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!