Küss mich auf Ewig (Junggesellen & Brautjungfern)

aus Barbara Freethy

Aus der Feder der Nummer 1 NEW YORK TIMES-Bestsellerautorin Barbara Freethy stammt „Junggesellen & Brautjungfern“, eine lustige, romantische Serie über eine Gruppe von Freundinnen, die als Brautjungfern zusammenfinden und sich am Ende verlieben!

In „Küss mich auf Ewig“ ist die eigentliche Aufgabe der Journalistin Andrea Blain, über aktuelle Ereignisse zu berichten, nicht aber, sie selbst auszulösen. Jedes Mal jedoch, wenn sie einer großen Story auf der Spur ist, passiert dies . . . einfach so. Andrea erhält eine letzte Chance, sich mit der Titelstory über den sexy Milliardär und Herzensbrecher Alexander Donovan zu beweisen.

Es hat den Anschein, als ob der wohlhabende Philanthrop den amerikanischen Traum lebt, aber Andrea ist fest entschlossen, seine wahre Geschichte zu enthüllen. Als sie jedoch Alex‘ Geheimnisse gelüftet hat, steht sie vor einer schweren Entscheidung: die Erfolgsleiter hinaufzuklettern oder sich zu verlieben...
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 10. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!