Küsse im Kilt

aus Anne Stevens

Mit ihrem Job als Illustratorin verliert Catlyn Dunn nicht nur ihren Lebenstraum – sie hat plötzlich auch jede Menge Zeit, um ihre grantige Tante im fernen Schottland zu pflegen. Dabei sind die eigenbrötlerische Weberin und die sturmumtosten Äußeren Hebriden das Letzte, wonach Cat der Sinn steht – bis sie Gavin Mackay trifft.

Der ebenso kantige wie charmante Schotte ist wie Cat Gast auf der Insel – und er verspürt das gleiche Knistern, sobald sie zusammentreffen. Nichts spricht dagegen, sich aufeinander einzulassen. Zumal sie eine einfache Regel haben: »Wenn wir die Insel verlassen, ist es vorbei. Du lässt mich mein Leben in London leben. Ich verspreche dir, nicht den nächsten Flug nach Kanada zu nehmen.«

Wenn es doch nur so einfach wäre.

Eine humorvolle Liebesgeschichte über die wachsende Liebe zu einer Insel, ihren Traditionen und dem einen Menschen, der unersetzlich ist.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 20. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!