Küss die Chaotin

von Anni Ninn

Ich bin auf dem Weg zu Tom, dem wohl tollsten Mann der Welt. Aber was will ausgerechnet ich bei ihm, in Australien? Unterschiedlicher geht es wohl kaum. Er ist Surf-Champion mit traumhaft durchtrainiertem Körper, männlich, erfolgreich und unwiderstehlich. Und ich? Ich bin etwas pummelig, chaotisch, erfolglos und hoch verschuldet. Warum ich ihn trotzdem besuche? Vielleicht, weil er mein Herz berührt, wie kein anderer? Vielleicht weil er vor den Trümmern seiner Existenz steht und ich gebeten worden bin, ihm zu helfen? Oder ist es nur eine verzweifelte Flucht vor meinem Ex, für den ich arbeite und von dem ich irgendwie nicht los komme?
Kategorien: Thriller, Liebesromane
51uixiixvbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!