Küss niemals deinen Bodyguard

von Holly Birglund

Das findet zumindest die flippige Juristin Emma. Einen festen Freund braucht sie so dringend wie ein Vampir das Tageslicht. Als ausgerechnet Emma mit verordnetem Personenschutz zu einer Konferenz reisen muss, gefällt ihr das gar nicht. Zumal Bodyguard Niklas ganz schön eigenwillig ist. Ihre Flirtversuche ignoriert er, dann entlockt er ihr plötzlich gut gehütete Geheimnisse aus ihrem Privatleben. Und vor allem ist er einfach ständig da!
Da hilft nur eins: Emma muss die fünf Tage Freiheitsentzug durchstehen wie eine Grippe und ihre ungewohnten Gefühle ignorieren. Denn mal ehrlich – dieses dumme Herzklopfen kommt sicher nur vom Konferenzstress und zu viel Koffein...
Kategorien: Liebesromane
51g1hwfnpjl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!