Kuss zur Mittsommernacht

aus Tamara Gill

Nachdem sie schon als junges Mädchen zur Waise geworden war, verbrachte Miss Louise Grant ihr Leben als Dienerin, um für ihre jüngeren Geschwister zu sorgen. Nun, da sie nicht mehr als Gesellschafterin der Herzogin gebraucht wird, hat Louise eine Anstellung in York gefunden. Doch in ihrer letzten Nacht in London wird Louises guter Ruf jäh zerstört, als der betrunkene und liederliche Marquis Graham Louises Zimmer mit dem seiner Geliebten verwechselt.

Luke, der Marquis Graham, ist fest entschlossen, sich nie wieder einer quälenden Liebe hinzugeben. Als er in das Zimmer von Miss Louise Grant stolpert, ist sein Junggesellendasein vorbei, denn er ist verpflichtet, sie zu heiraten. Doch der kalte und distanzierte Marquis weiß, dass sie nie eine glückliche Ehe führen werden; er darf nicht zulassen, dass seine neue und bezaubernde Frau die schützende Barriere um sein Herz einreißt.

In dem Versuch, das Beste aus einer schlechten Ehe zu machen, versucht Louise, die eisige Abwehrhaltung des Marquis zu durchbrechen. Auch als das Unglück zuschlägt und Luke zu seinem kalten, distanzierten früheren Ich zurückkehrt, ist Louise nicht bereit, die Liebe aufzugeben. Schließlich taut jedes noch so kalte Herz auf, wenn es von Wärme umgeben ist.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 24. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!