Kyle: Im Kreis des Feuers - Brennender Zorn

von Michael Bhatty

"Bildgewaltig und mit allen Sinnen, die Sprache ansprechen kann, zeichnet Bhatty die düstere Welt um Kyle und die, die seinen Weg kreuzen"

Zauberwelten, 2015


Der junge Außenseiter Kyle lebt in der archaisch-mittelalterlichen Welt von Calhuh. In dieser Welt riecht es nach Pferden, dem Parfüm ruchloser Verführerinnen, nach Blut und dem Stahl klirrender Schwerter.
Doch Kyle ist kein Kämpfer. Er ist ein Tagträumer und Tunichtgut, der von Drachen und schönen Jungfrauen träumt. Dabei wird er gehetzt von den Schlägern der DeBracy, denen er als Leibeigener gehört. Aber als sich bei einem Botengang ins Nachbardorf eine unerwartete Begegnung mit dem raubeinigen Haudegen Finley ergibt, führt Kyles Weg in die Reichshauptstadt Calhuh. Und hier erlernt Kyle nicht nur, sich seiner Häscher zu erwehren, sondern wird in einen Strudel aus Leidenschaft, Hass und Verrat gezogen; einem Mahlstrom aus blutiger Gewalt und fleischlichem Verlangen – und den Dämonen seiner Vergangenheit.


KYLE – Im Kreis des Feuers stammt von Michael T. Bhatty, dem Autor der offiziellen Romane zu den Videogame-Blockbustern FARCRY, RUNES OF MAGIC und Lead Game Designer der SACRED-Welt.




Dies ist der zweite Band aus der Serie *Michael T. Bhatty's KYLE (R)*
(Michael T. Bhatty's KYLE (R) ist ein eingetragenes Warenzeichen).


Bisher sind aus der Kyle-Saga erschienen:
•Buch I, Band I: Kyle: Im Kreis des Feuers - Schwelende Wut
•Buch I, Band II: Kyle: Im Kreis des Feuers - Brennender Zorn
•Buch II, Band III: Kyle: Im Kreis des Wassers - Stimmen im Nebel
•Buch II, Band IV: Kyle: Im Kreis des Wassers - Tosende Fluten
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
51xkzofm 2l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!