Kyle: Im Kreis des Wassers - Tosende Fluten

von Michael Bhatty

"Bildgewaltig und mit allen Sinnen, die Sprache ansprechen kann, zeichnet Bhatty die düstere Welt um Kyle und die, die seinen Weg kreuzen"
Zauberwelten, 2015


„KYLE – Im Kreis des Wassers“ bildet das zweite Buch der Kyle-Saga, die mit „KYLE – Im Kreis des Feuers“ ihren Auftakt fand. Der junge Kyle lebt in der archaisch-mittelalterlichen Welt von Calhuh. Doch Kyle war nicht immer ein Kämpfer. Er war ein Tagträumer und Tunichtgut, der von Drachen und schönen Jungfrauen träumte - und seine erste Liebe an die Dämonenanbeter des Varim Wacgh’tar verlor.
Nach ihrem Kampf gegen die Sekte haben sich Kyle und seine Gefährten - die ‚Helden von Calhuh‘ - viele Feinde gemacht, darunter Herzog DeBracy und dessen Rechte Hand, Graf Erak duh Payntorra. Und auch der Drache Mordrakhel und seine Agentin, die Schattenelfin Maegalcarweyn trachten Kyle nach dem Leben.
„KYLE – Im Kreis des Wassers“ entführt die Gefährten in einen Mahlstrom aus blutiger Gewalt und fleischlichem Verlangen, aus Hass und Leidenschaft.



Dies ist der vierte Band aus der Serie *Michael T. Bhatty's KYLE (R)*
(Michael T. Bhatty's KYLE (R) ist ein eingetragenes Warenzeichen).


„KYLE – Im Kreis des Wassers“ stammt von Michael T. Bhatty, dem Autor der offiziellen Romane zu den Videogame-Blockbustern FARCRY, RUNES OF MAGIC und Lead Game Designer der SACRED-Welt.
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
41tkpt7dxnl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!