Lale und der wilde Garten - Die Abenteuer von Lale und Basti

aus Tanja Tintenfinger

Basti zieht Schwierigkeiten an wie ein Magnet. Statt Chillen am Strand verdonnern ihn seine Eltern deshalb zu einem Sommer hinter Schulbüchern und ausgerechnet seine verrückte Tante Daggi soll den Babysitter spielen. Tante Daggi, die im Garten halbnackt Yoga macht und in einem alten, kaputten Kleinbus wohnt. Das können ja nur die schlimmsten Ferien aller Zeiten werden.
Bei einem Streifzug durch die Gegend trifft Basti auf Lale und ist plötzlich in einer anderen Welt. Eine Welt ohne Handy und ohne Markenklamotten, dafür mit selbstgekochter Bohnensuppe und anderem seltsamen Zeugs, das Basti so nicht kannte.
Doch dann gerät Lale in Gefahr, und das nur, weil Basti unbedingt cool sein wollte…

Eine wunderschöne und spannende Geschichte über Freundschaft und die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben.
Kategorien: Belletristik, Kinderliteratur
aus 13. März 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!