Landläufer

von M.A. Rothman

Von einem USA Today-Bestsellerautor: Peabo Smith ist ehemaliger Soldat der Special Forces und meldet sich freiwillig für ein wissenschaftliches Experiment, das genauso verwegen ist wie einst die Mondlandung. Als Peabo durch das Experiment an einem Ort festsitzt, von dem es kein Entrinnen gibt, erkennt er, wie unvorbereitet er auf seine neue Mission ist.
------
STAG, die Special Technologies Analysis Group, ist eine geheime Regierungsoperation mit Sitz 15 Meter unter der Marine Corps Base Quantico. Die Einrichtung sucht nach jemandem mit den richtigen Voraussetzungen.

Peabo Smith, ehemaliger Soldat der Special Forces, meldet sich freiwillig zu einer Mission, durch die er vielleicht zurück ins Kampfgeschehen kann.

DER LANDLÄUFER erzählt von einem ehemaligen Soldaten, der zur Teilnahme an einem wissenschaftlichen Experiment eingeladen wird, das genauso verwegen wie einst die Mondlandung ist.

Als nicht alles wie geplant verläuft, stellt Peabo fest, dass dieses Experiment sein Leben für immer verändern könnte.
Kategorien: Thriller, Fantasy
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!