Las Vegas Love

aus Sophie Clarke

Ich, der ultraheiße, beste Freund meines Bruders und eine wilde Nacht in Las Vegas ... zu schade, dass er auch mein Boss ist.

Ich habe für Toby schon mein halbes Leben lang geschwärmt, doch für ihn war ich immer bloß Vivian, die Schwester seines besten Freundes.

Und nie hätte ich davon zu träumen gewagt, dass sich daran je etwas ändern könnte, bis wir eine unvergessliche Nacht in Vegas miteinander verbrachten. Zumindest war sie das für einen von uns ...

Der feine Herr aber hält es nicht mal für nötig, auf meine Nachrichten zu antworten. Und so schwöre ich mir, ihn mir aus meinem Kopf und dem Herzen zu schlagen. Das geht genauso lange halbwegs gut, bis ich mein Praktikum anfange und erstmals meinem Chef begegne – Toby!

Um nicht alles noch viel komplizierter zu machen, versuchen wir nach dem Motto „was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas“ miteinander umzugehen. Eine wirklich tolle Theorie, begegnen wir uns nun doch täglich und ich bin mir sowas von unsicher, ob ich mir seine sinnlichen Blicke nur einbilde oder nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, wir landen direkt wieder in der Kiste.

Alles ist aufregend und einfach schön bis die ersten Gerüchte den Flurfunk erreichen und Tobys berufliche Existenz bedrohen.

Ich kann ihn nicht sein ganzes Leben aufs Spiel setzen lassen nur wegen uns – die Finger von ihm lassen kann ich aber noch viel weniger. Vor allem nicht jetzt, wo ich sein Kind in mir trage.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 24. August 2021
51a1dwtszkl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!