Late Night Offer

aus Emmi Winter

Jasper Turner hat ein Problem: Sein Arzt hat ihm dringend nahegelegt, kürzerzutreten. Doch das ist für den Workaholic undenkbar. Immerhin ist ihm sein Millionärs-Status nicht in den Schoß gefallen! Umso wichtiger ist also nun regelmäßige Entspannung für ihn. Und die findet er am besten im Millionaires NightClub. Wie der Zufall es will, lernt er dort eines Nachts die junge Elena kennen. Und die ist nicht nur ganz besonders hübsch – sondern auch Yoga-Lehrerin …
Ein Jahr ist es jetzt her, seit Elena mit einer Freundin eine Yoga-Schule eröffnet hat. Leider läuft die mehr schlecht als recht. Wenn nicht ein Wunder geschieht, droht schon bald die Schließung. Das wäre eine Katastrophe für Elena, denn ihr Zweitjob als Zimmermädchen im Millionaires NightClub sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein. Zumal sie von den Millionären, die dort Mitglied sind, nicht viel hält. Doch dann macht ihr ausgerechnet einer dieser Millionäre spät in der Nacht ein Angebot, das sie unmöglich ausschlagen kann. Aber weiß sie wirklich, worauf sie sich da einlässt …?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. April 2024
2.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!