Laufe nicht

von Ramona Korr

Ich beobachte dich seit Jahren. Ich folge dir. Und ich warte auf dich. Niemand wird dich jemals so lieben wie ich, und wenn ich dich nicht dazu bringen kann, mich zu lieben, dann muss ich dir das Fürchten lehren ...

Celeste

Ich war so kurz davor, aus dem eisigen Verließ, in dem ich geboren wurde, zu entkommen.
Alles, was ich tun musste, war genug Geld zu verdienen, um mein Ticket in einen tropischen Garten Eden zu lösen: Eine Ausbildung weit, weit weg, wo ich nie wieder die Wut meines Vaters oder den Fanatismus meiner Mutter fürchten musste.
Und niemand würde es je herausfinden, oder? Alles, was ich tun musste, war, für ein paar einsame Männer eine einzige Saison im Dunkeln zu tanzen.

Pluto

Ich bin von dem Moment an von dir besessen, als ich dich zum ersten Mal sah. Schließlich kommt es nicht oft vor, dass ein Mädchen wie du an einem Ort wie diesem auftaucht. Zart, sanft, unberührt ... Jeden Tag frage ich mich, wie eine Orchidee wie du in einer eisigen Einöde wie dieser erblühen konnte.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dich lieben oder ob ich dich zerstören will, aber eines ist sicher ...
Ich will dich besitzen. Du bist jetzt Teil meiner Welt, und wenn du einmal in die Dunkelheit eintrittst, gibt es kein Zurück mehr.

Warnung: Dark Romance. Dieses Buch beschreibt fragwürdige Charaktere und gewalttätige Situationen. Das Buch ist möglicherweise nicht für alle Leserinnen und Leser geeignet. Explizite Sexszenen.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
Vom 6. September 2020
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!