Lautloser Hass

von Ilona Bulazel

Abgrundtiefer Hass treibt den Mörder an, der in der sonst so beschaulichen Stadt Baden-Baden seine blutigen Spuren hinterlässt.
Welche Verbindung besteht zu Stefan Wenberg, der nach Jahren wieder in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist? Und welche Rolle spielen seine geheimnisvollen Begleiterinnen?
Hauptkommissar Heerse wird mit den Ermittlungen betraut und stößt schnell auf ein undurchdringliches Gespinst aus Lügen, Angst und falschen Versprechungen. Je tiefer er in der Vergangenheit gräbt, desto mehr wird ihm klar, dass es weitere Opfer geben wird …
Wie überführt man einen Mörder, der weder Angst noch Skrupel kennt?
Kategorien: Thriller, Horror
51p88pe2zbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!