Lavendelblütenträume

aus Julie Clairmont, Jeanine Krock

Der erfolgsverwöhnte kanadische Architekt Ben möchte in der Provence über seine Zukunft nachdenken. Doch als er im Hotel auf die fröhliche Künstlerin Lila trifft, fliegen zwischen den beiden sofort die Funken. Kurzerhand beschließt Ben, länger in der Heimat seiner Familie zu bleiben.

Über ihre Leidenschaft für leckeres Essen kommen sich Ben und Lila schnell näher und das Glück scheint für die Liebenden zum Greifen nahe. Selbst in der Ferne kann sich Ben jedoch nicht dem langen Arm seiner Familie entziehen: Er soll die Firma seines Vaters übernehmen und obendrein auch noch eine Vernunftehe eingehen. Auch für Lila sieht die Zukunft auf einmal nicht mehr rosig aus: Das romantische Landhotel, in dem sie aufgewachsen ist, hat eine ungewisse Zukunft und damit steht ihre Lebensgrundlage auf dem Spiel.

Die Liebenden müssen sich entscheiden: Vernunft oder Herz?


"Eine wunderbare und emotionale Reise, die von mir 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung bekommt." — Martina S.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 14. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!