Learning to love Christmas again

von Ella McQueen

Das Leben ist zu kurz, um irgendetwas anderes als glücklich zu sein

Glühwein, Plätzchen backen und Weihnachtsbaum schmücken – damit kann Summer so gar nichts mehr anfangen, seit sie in London ein erfolgreiches Leben als Instagram-Star führt.

Manchmal passieren aber Dinge, die sich nicht wie spannende Postings und Kooperationen planen lassen, und so kommt es, dass sie sich völlig überraschend in ihrem Heimatörtchen St. Calmly hoch im Norden der schottischen Highlands wiederfindet. Hier werden Weihnachten und Zusammenhalt noch großgeschrieben und ehe sie es sich versieht, steckt sie mitten in den Vorbereitungen für das jährliche Weihnachtsevent.

Ausgerechnet Finn, der höllisch gut aussehende Neuzugang im Ort, ist plötzlich ständig in Summers Nähe und macht es ihr nahezu unmöglich, dem Charme der Weihnacht nicht zu erliegen. Doch dann lässt er sie auf einmal in der Kälte der schottischen Winternacht stehen. Ist sein Herz in Wahrheit doch aus Eis?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 1. Dezember 2020
41bjravvuyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!