LEDER & SEIDE

aus Vella Day

Frauen werden in der Geschäftswelt immer wieder am beruflichen Aufstieg gehindert, aber Samantha Callens Lösung für dieses Problem funktioniert nicht so ganz, was sie dazu veranlasst, alles in ihrem Leben neu zu bewerten.

Wade und Heath Watson, zwei Rancher in Intrigue, Wyoming, haben sich seit Jahren danach gesehnt, Samantha Callen für sich zu gewinnen. Das Problem dabei? Die sture Schönheit weigert sich, auf einen Mann zu hören, weil sie befürchtet, den wenigen Respekt zu verlieren, den sie sich als Viehzüchterin verdient hat.

Aber die beiden Brüder lassen nicht zu, dass Samanthas schlechte Einstellung ihren Plan durchkreuzt, ihre Liebe zu gewinnen. Erst als Samantha entmündigt wird, ist sie bereit zuzugeben, dass es Schlimmeres gibt, als sich von zwei heißen Männern helfen zu lassen. Als die beiden schließlich für sie kochen, sie kleiden und ihr bei allem helfen, wird Sam langsam weich gegenüber den beiden.

Langsam aber sicher gewinnen sie ihr Vertrauen, aber das löst nicht das Problem, dass jemand sie zerstören will. Kann sie es herausfinden, bevor ihr Leben zerstört wird?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 15. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!