Lenas Leibwächter

von Joan Littleton

Lena schwärmt schon seit ihrer Kindheit für die geheimnisvolle Gemeinschaft, die unter dem Namen Iskyros eine Enklave in Nevada bewohnt. Dort werden die besten und leistungsfähigsten Leibwächter und Soldaten ausgebildet. Daher ist sie auch ganz aus dem Häuschen, als ihr Vater ihr eröffnet, dass einer dieser Männer sie zum Studium begleiten wird, um sie zu beschützen.
Sie versteht sich prächtig mit Samuel und sie kommen sich nach anfänglicher Reserviertheit näher, vor allem, nachdem er seinen Mut unter Beweis gestellt hat. Doch schon erweisen sich die Geheimnisse um Iskyros als weitaus dunkler, als Lena es sich vorgestellt hat und schnell weiß sie nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann.
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
Vom 22. November 2020
2.99€
0.99€
41l3dqbgltl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!