Leonardos Zeichen

von Jo Berger


Halbitaliener Leonardo kehrt nach dem Tod seiner Eltern nach Kalabrien zurück, um dort sein altes Elternhaus zu beziehen. Kurzerhand folgt Anna ihm nach.
Frischverliebt und glücklich wagen sich die beiden auf Neuland. Und alles könnte wunderbar sein, wären da nicht Annas Mutter, die die Entfernung zu ihrer Tochter nur schwer akzeptiert, und Annas Exfreund Marc, der massive Probleme damit hat, verlassen worden zu sein. Er lässt Anna einfach nicht in Ruhe. Dem nicht genug, bringt ein schlichtes Schild gehörig Tempo in ihr Leben und sorgt dafür, dass die Jungverliebten kaum Zeit füreinander finden.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Cubd3wqt
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!