Lesetiger – Hexe Alma verhext sich

von Cornelia Funke

Hexe Alma will mit Kröte und Ziege eine leckere Suppe kochen. Doch die Kartoffeln sind viel zu klein. Schwupps hext Alma los und schon geht alles schief: Die Kartoffeln sind riesig, aber auch Kröte und Ziege. Und Alma? Die ist miniklein! Für den Gegenzauber müssen ausgerechnet Katzenhaare her. Dabei ist Alma die einzige Hexe, die Angst vor Katzen hat!

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe
Lesetiger
lesen lernen. Die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das erste Selberlesen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.
Kategorien: Kinderliteratur
9783785583753 1527664778000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!