Levin: Black Secret

von Sophie Luise

Jeder Politiker hat seine Geheimnisse. Wie reizvoll wäre es, hinter die makellose Fassade zu blicken?

Juna ist eine junge und dynamische Journalistin mit sehr hohem Wissensdurst.
Auf ihrer Agenda steht der ehemalige Politiker Levin von Ebersberg, der seiner Karriere abrupt ein Ende gesetzt hat.

Sie kann nicht anders als dem Warum auf den Grund zu gehen und reist ihm nach. Beim Ausspionieren lernt sie ihn jedoch näher kennen und bemerkt, dass er ein außergewöhnlich charismatischer Mann ist mit sehr speziellen Vorlieben. Ist das sein Geheimnis?

Juna verliebt sich in ihn, aber diese Liebe wird nicht erwidert. Wird sie ihren Plan und ihre Liebe aufgeben müssen?
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 21. November 2020
41dgwdlx5xl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!