LEVIS VERSUCHUNG

aus Jules Barnard

Sie ist für ihn tabu und dennoch so verlockend...

Levi Cade – früher bei der Feuerwehr und auch ansonsten durch und durch Mannesmann – wird unerwartet mit der Rolle des CEOs für das familieneigene multi-Millionen-Dollar-Bergresort buchstäblich ins kalte Wasser geworfen, und er braucht jemanden, mit dem er vertrauensvoll zusammenarbeiten kann. Was soll ein heißblütiger Junggeselle noch tun, als sich herausstellt, dass die kluge und rattenscharfe Emily Wright die perfekte rechte Hand ist?

Emily ist eine traumhafte Angestellte. Aber Levis Träume werden schmutziger, wenn es um sie geht. Und bevor Levi darüber nachdenken kann, wie er Emily am besten verführen soll, kommt eine Tatsache ans Licht, die alles zerstört: Emily ist die kleine Schwester von Levis Exfreundin.

Teufel, nein. Alles, nur das nicht.

Das Letzte, was Levi braucht, ist noch eine hinterhältige Wright-Frau in seinem Leben. Aber mit ihrer sanften Stimme und ihrem feinen Geschäftssinn bringt Emily das Resort wieder auf Trab und bezaubert währenddessen alle um sich herum – einschließlich Levi.

Es gibt tausend Gründe, warum Levi die Finger von Emily lassen sollte. Aber das Spiel mit dem Feuer hat ihn schon immer fasziniert...

**USA TODAY BESTSELLER**
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 10. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!