Lichttrinker

von Veronika Weinseis

Düster. Verschlingend. Spannend.

Vom Dienst suspendiert, von der Frau rausgeworden. Anders Claytons Leben befindet sich in einer Abwärtsspirale. Doch als sich das Monster aus den Albträumen seiner Tochter als real entpuppt, muss er die Kontrolle zurückerlangen. Anders kann Madison nur retten, indem er einen gefährlichen Handel mit der Finsternis persönlich eingeht: Er reis in die von Licht dominierte Welt Ranulith, um Königin Elrojana ihren wertvollsten Besitz zu stehlen.

In Ranulith steht eine Revolution kurz vor dem Ausbruch, da die unsterbliche Elrojana ein Schreckensregime führt. Dabei sät sie Krieg an allen Landesgrenzen.
Anders wird zunehmend tiefer in die Geheimnisse und Konflikte Ranuliths gezogen, denn plötzlich geht es nicht mehr nur um Madison, sondern um den Fortbestand beider Welten.


Dich erwarten mehrere Perspektivencharaktere, komplexes Worldbuilding, ein neues Magiesystem, eine Geschichte, deren Fokus nicht auf Romanzen liegt, und unterschiedliche Sexualitäten.

Lass dich entführen in den Nachtkönig-Epos.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 18. August 2020
51bs6ipboll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!