LIE ONCE MORE

von Mia Caron

Ich hätte mich niemals verloben dürfen. Jetzt bin ich auf der Flucht.


Mein Name ist Emilia Bellini aus dem einflussreichen Bellini-Clan.

Von der Prinzessin zum Aschenputtel?
- Kann ich!

Gefangen in einer arrangierten Verlobung, lebe ich in ständiger Angst vor den nächsten Attacke meines Zukünftigen. Die kommen in immer kürzeren Abständen, sodass mir nur noch ein Ausweg bleibt: Nach Kanada zu fliehen und dort unerkannt neu anzufangen.
Soweit der Plan. Tatsächlich lande ich ausgeraubt und mit nur noch einer Handvoll Dollar in einem Kasino nahe der Niagarafälle. Was soll ich tun? Buchstäblich mein letztes Hemd setzen? Viel mehr zu verlieren hab ich ja nicht. Ich brauche bloß etwas Geld, um es über die Grenze zu schaffen.
Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Ich weiß nur eins: Wenn mich mein Verlobter in die Hände bekommt, ist nicht nur mein Leben in Gefahr …

--------------------------

»Die stärkste Waffe eines Kriegers ist sein Geist.«


Ich bin Ty Benson. Mein Vorname bedeutet in der Sprache meines Volkes Anführer, und genau das bin ich. Mir gehört ein riesiger Hotelkomplex mit Kasino. Geld und Frauen spielen für mich keine Rolle; von beidem bin ich umgeben und beides zieht oft Ärger an. Als sich eine betörende Schönheit jedoch weigert, mir ihren Namen zu nennen und vor mir flieht, ist nicht nur meine Neugierde geweckt …

Ein paar Tage später verfluche ich diese Neugierde und alle anderen Gefühle, die sie in mir weckt, denn jetzt weiß ich wer sie ist: Eine echte Mafiaprinzessin. Und ihr Prinz schwört Rache …
Kategorien: Frauenliteratur, Liebesromane
Vom 31. Juli 2020
415xuyuxp3l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!