Lieb mich in ... Hongkong

von Sarah Banks

Mila arbeitet als Schreibkraft in der angesehenen Kanzlei Blackpole. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, ist sie nun hoffnungslos in ihren Chef verliebt. Nick sieht unverschämt gut aus, hat sie aber bisher nie beachtet, bis er sie eines Tages, völlig unerwartet, zu sich bittet. Anstatt ein Rendezvous mit ihr zu verabreden, schickt er sie nach Hongkong. Sie soll sich dort mit dem geheimnisvollen Geschäftsmann Chin Ho treffen. Als dann plötzlich auch noch Nick in Hongkong auftaucht, gerät Mila in einen Sog aus Gefühlen und Lust. Die beiden Männer führen sie in eine neue und aufregend erotische Welt.
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
81cyy3ib%2btl. sl1500
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!