Liebe auf den HERZENSBLICK

aus Lenia von der Weide

Glaubst du an Liebe auf den Herzensblick?

Stell dir vor, du gehst zu einem Blind Date in ein Dunkelrestaurant. Deine Augen sehen nichts. Und dein Herz sieht einfach alles. So war es für mich, als ich Romi kennengelernt habe. Verrückt, intensiv und neu. Weil ich vorher nie mit dem Herzen gesehen habe, eher mit einem anderen Körperteil. Aber lassen wir das. Genauso eigenartig wie es angefangen hat, geht es nämlich weiter. Romi ist weg. Ich habe nur ihre Nummer und das Bild, das mein Herz gemalt hat. Und jetzt? Was würdest du machen?

Begleite Nick und Romi durch eine ungeheuer leidenschaftliche Zeit, spüre ihr Lachen und teile den Schmerz ihrer Vergangenheit. Damit du am Ende weißt, ob es sie wirklich gibt: Die Liebe auf den Herzensblick.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 16. September 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!