Liebe böse Schwester

aus Simone Trojahn

»Bestseller-Autorin Simone Trojahn entfesselt das wahre Grauen: Ein Thriller, der deine Seele erschüttern wird!«

Wenn du glaubst, dass Liebe die stärkste Verbindung zwischen zwei Menschen ist, hast du noch keinen Wahnsinn erlebt.

Die Geister der Vergangenheit sind nicht tot - sie leben in den Geschwistern Elias und Isabel weiter. In diesem mitreißenden Thriller entfesselt sich ein tödlicher Strudel aus Gewalt, Trauma und Wahn.

»Wenn der Wahnsinn Einzug hält: Ein packender Roman über traumatische Erlebnisse und ihre Folgen.«

Kann Elias sich von den Fesseln seiner Vergangenheit lösen, bevor er von seiner eigenen Schwester in den Abgrund gezogen wird? Ein Buch, das dich in seinen Bann zieht und bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt. Traust du dich, die Wahrheit zu erfahren?

»Wenn das Vertrauen bricht: Ein Thriller über die Zerstörungskraft von traumatischen Erlebnissen.«

Die von Gewalt und Missbrauch geprägte Kindheit der Geschwister Elias und Isabel endet in einem brutalen und folgenschweren Befreiungsschlag. Fünfzehn Jahre später wird Elias aus dem Gefängnis entlassen und ist überglücklich, endlich wieder mit seiner geliebten Schwester vereint zu sein.
Nun könnte alles gut werden, doch die beiden haben die Rechnung ohne die blutrünstigen Gespenster der Vergangenheit gemacht, die in den dunklen Winkeln ihrer traumatisierten Seelen lauern.
Während Elias versucht, sich sein Leben in Freiheit aufzubauen, sieht er sich mit unheimlichen Fragen konfrontiert. Warum will Isabel unbedingt in dem Haus wohnen bleiben, wo ihnen so viel Schlechtes widerfahren ist? Was treibt sie in dem Kellerraum, den er nicht betreten darf? Und woher stammt das Fleisch, das sie ihm täglich auftischt?
Am Ende ist nichts, wie es scheint, und Elias wird auf Antworten stoßen, die seine Welt in Stücke reißen und die nicht nur ihn, sondern vielleicht auch euch, liebe Leser, um den Verstand bringen werden.

»Die Grenzen von Liebe und Wahnsinn: Ein packender Roman über eine zerstörerische Familienbindung.«

Themen: Trauma, Missbrauch, Gewalt, Geschwisterbeziehungen, Geheimnisse, Wahnsinn
Stimmung: düster, unheimlich, verstörend, beklemmend, schockierend
Zielgruppe: Erwachsene, die sich für intensive und psychologisch anspruchsvolle Geschichten interessieren
Schreibstil: schonungslos, realistisch, tiefgründig, authentisch, mitreißend
Charaktere: komplex, traumatisiert, geheimnisvoll, verstörend, ambivalent
Kategorien: Liebesromane, Horror
aus 1. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!