Liebe braucht keine Rute: Eine Jugend zwischen Missbrauch und tiefer Liebe

aus Claus Cant

Nach einer wahren Begebenheit:
1. Mai 1968 in einer norddeutschen Kleinstadt.
Der fünfzehnjährige, Lukas Reinhardt, ist das glücklichste Kind der Welt. Ein halbes Jahr später ist seine kleine heile Welt brutal zerstört.
Er wird von seinen streng gläubigen Eltern im Namen Gottes geschlagen und missbraucht, weil sie befürchten, dass er die strengen Gebote ihrer freikirchlichen Gemeinde nicht erfüllen kann. Als Lukas die todkranke Marie kennenlernt, beginnt er, sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Wird es ihm gelingen, sich aus der Hölle zu befreien?
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 9. Oktober 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!