Liebe dank Turbulenzen

von Frida Luise Sommerkorn

Dass Piet sich in seinem Alter noch mit Herzschmerzen in Sachen Liebe rumschlagen muss, hätte er nie gedacht. Sie werden zwar durch die sehnsüchtig erwartete Aussprache mit Dorothea gelindert, aber sofort tauchen neue Herausforderungen auf.

Auch Tuuli betritt völliges Neuland. Hat sie sich doch gemeinsam mit Simon einer Umweltorganisation angeschlossen, bei der es unter anderem um den Schutz ihrer neuen Heimat geht. Als dann ein heftiges Sturmtief auf Langeoog zurollt, geraten die beiden in eine gefährliche Rettungsaktion.

Nur Sibille scheint nicht richtig auf ihrer Insel ankommen zu können. Zwar hat sie weiterhin Spaß daran, ihre Kunden mit neuen Ideen zu beglücken und ist froh, dass die Sorgen um ihre Familie kleiner geworden sind, aber in Liebesdingen fahren ihre Gefühle Achterbahn. Warum kann sie sich nicht endgültig auf Rune einlassen? Und wer ist die Frau, die Morten so verliebt umgarnt? Erst ein drohendes Unglück lässt sie die Wahrheit erkennen. Doch ist es für eine Umkehr nicht schon längst zu spät?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 6. Dezember 2020
410p1vhabrl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!