Liebe, Drugs und Neopren

von Ulla B. Müller

Sich frisch zu verlieben wäre kein Problem für Louisa, wenn es nur nicht der attraktive Taucher aus ihren Träumen sein müsste. Bevor sie ihn in den Untiefen der Liebe aufspüren kann, muss sie unbedingt etwas an ihrem Kontostand und ihrer Figur tun. Unglücklicherweise entpuppt sich ihr neuer Job in der Nahrungsergänzungsmittel-Firma als Intrigensumpf, und das Fitnessarmband, mit dem die Pfunde beim Schrittezählen nur so purzeln sollen, raubt ihr den letzten Nerv. Ihre einzige Rettung ist der stets gut gelaunte Tauchlehrer. Von dem könnten sich ihre Kollegen eine Scheibe abschneiden, vor allem der attraktive Laborleiter. Aber darf man über jemanden herziehen, der einem dauernd aus der Klemme hilft? Wenn der charmante Kerl doch nur etwas mehr Kampfgeist hätte! Stattdessen zieht er Bahnen im Hallenbad. Von ihrem Traummann ist er ja so was von entfernt!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 23. August 2020
51c09i8h1vl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!