Liebe gibt's doch nur im Märchen

aus Holly Birglund

Verpeilte Künstlerin trifft auf erfolgreichen Hottie-Arzt – die neue Travisville-Romanze von Holly Birglund

Einen blöden Fehler muss man machen, bevor man dreißig wird – so rechtfertigt Beth Mackenzie vor sich selbst die kurze Affäre mit dem Ex ihrer Schwester. Nicht, dass das Beths einziger Fehler gewesen wäre – ihr Leben ist gepflastert mit Pleiten, Pech und Pannen –, aber die Sache mit Jeremy war schon eine Ausnahmedummheit. Einerseits, weil ihre perfekte Schwester sie zum Frühstück verspeisen würde, wenn sie davon erfährt. Andererseits, weil Jeremy überhaupt nicht Beths Typ ist – zu attraktiv, zu verschlossen und vor allem viel zu gut organisiert!
Aber der Schlussstrich ist gezogen und der Schaden begrenzt. Jetzt muss Beth Jeremy nur noch ein paar Monate aus dem Weg gehen, bevor er Travisville verlässt und nach New York zurückkehrt.
Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wenn man plötzlich ein Haus miteinander teilt …

Spritzig, witzig und berührend: Eine Geschichte über die Frage, was passiert, wenn dich das Schicksal plötzlich mit dem Menschen zusammenbringt, den du nie wieder sehen wolltest.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 23. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!