Liebe im Abseits

von Sarah Palm

Ein leidenschaftlicher und spannender Liebesroman.
Anmerkung: Der Roman enthält auch erotische Momente.

Alejandro Morales hat als Trainer mit seiner Mannschaft, dem AD Alcandero, den Aufstieg in die Segunda División A, die zweite spanische Liga, geschafft. Und das gleich bei seiner ersten Station als Trainer. Doch sein Präsident Carlos Diaz will noch viel mehr. Er will, dass Alejandro auch den Aufstieg in die Primera División schafft. Dabei wird Alejandro aber gehörig abgelenkt. Von der wunderschönen Elena Martinéz. Einer geheimnisvollen Frau, mit der er mehr als nur leidenschaftliche Stunden verbringt. Das Geheimnis, das Elena verbirgt, scheint größer zu sein, als er auch nur ahnt.
Kategorien: Belletristik
88iyw35e
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!