Liebe in Latzhosen

aus Suki Bluhm

Kann Liebe alle Schatten der Vergangenheit überwinden?
Annika ist anders als ihre Freundinnen, ja, anders als die meisten Frauen: Sie ist direkt, sarkastisch und hat eine Vorliebe für Latzhosen und Oldtimer. Auf den ersten Blick passt sie überhaupt nicht zu Marc, einem ehemaligen Fußball-Profi mit langem Haar, unzähligen Tattoos, einem Sixpack und einer ganzen Horde an Verehrerinnen. Und doch hat Marc ein Auge auf Annika geworfen, und er ist äußerst hartnäckig, bis er sein erstes Date bekommt. Doch Annika hat sich geschworen, sich auf keinen Mann mehr einzulassen. Auch, wenn der gutaussehende und charmante Marc beginnt, ihr den Kopf zu verdrehen und ihre Schutzmauern einzureißen.
Gerade, als sie sich eine Zukunft mit Marc vorstellen kann, lässt eine Begegnung aus ihrer Vergangenheit ihren Traum von einer neuen Liebe wie eine Seifenblase zerplatzen und ihre schlimmsten Erinnerungen erwachen.
Kann Marc Annika aus ihrem Alptraum befreien?

Auch im dritten Roman über das romantische Städtchen Engeltal geht es um Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Alle Romane der Reihe „Willkommen in Engeltal“ sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 22. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!